Mega stark der Laden!!! Der CEO ist grandios, ein Genie auf seinem Gebiet und der Rest passt auch.
Danke an euch für die tolle Frisur!
Gestylt von CARO•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von CARO•Damenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Friseurbesuch, bei dem ich mich wohl gefühlt habe und die Friseur super aussieht.
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen wirklich guten Besuch bei Kronsohn. Heidi ist sehr herzlich und professionell. Meine Haarfarbe und der Schnitt sind perfekt gelungen. Ich empfehle Kronsohn gerne weiter und werde selbst auch immer wieder hin gehen. Ich bin sehr zufrieden!