Der Termin bei Caro war ein Traum: von Beratung über Unterhaltungen bis hin zum Endergebnis. Bin extrem happy und kann sie wärmstens empfehlen. Werde immer wieder zu ihr kommen nach diesem ersten Termin. DANKE!!
Gestylt von CARO•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Alicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein Fest. Daniel ist einfach der Beste! Vielen Dank
Gestylt von DANIEL•Damen - Komplettfarbe
Axel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, gute Beratung!Bis nächstes Mal.
Damenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und kompetent. Leider bin ich nur noch sporadisch in Berlin, aber dann gehe ich gerne hin.
Damenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heidi nimmt sich Zeit um die Wünsche zu verstehen und umzusetzen. Immer wieder gerne