Krallenschmiede & more Bewertungen

Rudower Straße 200, 12351 Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut enttäuscht. Ich war 2 Tage vor meiner Hochzeit mit meinem Verlobten da und habe mir meine Nägel auffüllen lassen, er bekam eine Maniküre. Bei ihm war alles in Ordnung, aber meine Nägel waren die absolute Katastrophe. Ich hatte Bläschen, es war streifig und meine Nagelhaut wurde auch nicht entfernt. Dazu wurde das farbige Gel so unordentlich aufgetragen und die Nägel waren hinterher super dick. Hätte schon rückwärts wieder rausgehen sollen, als ich gesehen habe wie dreckig die Arbeitsplätze sind. Ich habe den Preis bezahlt und bin sehr enttäuscht aus diesem Laden gegangen. Habe es mir direkt danach wo anders ausbessern lassen. NIE wieder gehe ich dort hin, kann ich absolut nicht empfehlen!
Alles super geklappt :)
Ich war positiv überrascht. Es war eine gründliche, saubere Pediküre. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Arbeit. Ich war sehr zufrieden und habe gleich den nächsten Termin bei Tine gebucht.
Sehr flexible. Sehr freundlich. Pediküre ist 1a.
6
1
6
7
8
11
8