Ich gehe nicht mehr in dieses Studio da ich jedesmal nicht bei der Person war bei der ich den Termin hatte und such die Qualität der Nägel ist wirklich nicht gut gewesen nach zwei Wochen gingen sie jedesmal kaputt
Behandelt von Nguyen•Nägel auffüllen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Behandelt von Nguyen•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carmen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden und komme gerne wiedet
Behandelt von Nguyen•Nägel auffüllen
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll.
Ich wurde gut beraten und behandelt
Komme gerne wieder :)