Ein toller und wirklich sehr netter Laden, meine Nägel werden immer zu meiner Zufriedenheit gemacht und dazu ist da auch immer gute Stimmung im Laden.
Behandelt von Nguyen•Nägel auffüllen
Jacky•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Zufrieden
Behandelt von Nguyen•Nägel auffüllen
Maggie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter und saubere Arbeit immer wieder gerne bei euch meine Nägel machen
Behandelt von Ben•Nägel auffüllen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, Pediküre wurde zur Zufriedenheit ausgeführt
Behandelt von Nguyen•Pediküre
Oliver•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, gute Pediküre und sehr freundliche Behandlung. kleines nettes Nagelstudio, konnte kurzfristig einen Termin buchen und bin zeitnah drangekommen