Ich hatte eine Pediküre. Es war richtig schön ,angenehm alles rundum toll.Vielen lieben Dank
Behandelt von Nguyen•Pediküre
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Nguyen•Nägel auffüllen
Fijona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine gute und sehr entspannte Pediküre. Ich komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Nguyen•Pediküre
Henny•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Konnte meinen Termin für Pediküre vorab online buchen und wurde pünktlich bedient. Sehr kompetentes und sauberes Studio.
Behandelt von Nguyen•Pediküre
Susanne•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelbett an 3 Finger angritzt.
Unterhalb des kleinen Fingers in die Haut gefeilt.
Farbe zuviel übergemalt in die Innenseite.
Ich werde da nicht wieder hin gehen