KP-Naildesign

Einbecker Straße 109, Berlin, Friedrichsfelde, 10315

Leider ist KP-Naildesign auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hamy Beauty Nagelstudio

62 reviews
Einbecker Straße 45, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Kosmetikinstitut Zauberhübsch

723 reviews
Alt-Friedrichsfelde 86, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Thao Friseur

11 reviews
Frankfurter Allee 285, 10317 Berlin, Rummelsburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir zu meiner bevorstehenden Hochzeit schöne Nägel gewünscht und durch Kathy auch bekommen. Meine Naturnägel wurden verstärkt und sehen toll aus. Ich habe mich bei Kathy sofort wohl gefühlt Dankeschön!!!
Ich komme immer wieder gerne zu Kathy. Ihre Arbeiten sind erstklassig und sie hat immer tolle Ideen. Sie arbeitet schnell und sauber und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Das Studio ist klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden und immer einen lockeren Spruch auf Lager. Einfach nur zum weiter empfehlen.
Also ich bin sehr zu frieden mit meine Nägel sehen immer toll aus und einfach tolle Arbeit. Auch die Nägel der Qualität ist spitze. I
Eine Frau die ihr Handwerk versteht. Respektvoller Umgang ist selbstverständlich.
Ich bin bisher noch nie Enttäuscht worden und der Service so wie die Qualität, sind immer Top. Preis/Leistung stimmt und es wird auf Wünsche eingegangen. Kann ich nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KP-Naildesign
Einbecker Straße 109
10315 Berlin, Friedrichsfelde

Schöne Hände und Nägel sind die Visitenkarte einer Frau. Die wunderschönsten Nageldsigns bekommst du bei KP-Naildesign Kathy Wagner in Berlin Lichtenberg in der Einbecker Straße 109, 10315 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist dieses sehr stilvoll eingerichtete Nagelstudio sehr leicht zu erreichen, sodass zu Deinem persönlichen Verwöhnmoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst Du Dir schnell und einfach online oder per App über Treatwell.

Kathy ist eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet. Es ist keine Übertreibung, wenn man sagt, dass Kathy die schönsten Nägel der Welt designt, denn sie wurde über dreizig mal zur Meisterin und Vizemeisterin des Nageldesigns gekürt. Zudem errang sie auch den 1. Platz des World Cups in Nailart. Ihre Expertise macht sie somit zur besten Ansprechpartnerin rund um Deine Nägel. Worauf wartest Du also noch? Probier auch Du mal einen neuen Look aus und komm vorbei. Kathy freut sich sehr auf Dich.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen