Laylla . Cares

4,9
186 Bewertungen
im Alexa Einkaufszentrum, Grunerstraße 20, Mitte, Berlin, 10179
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
186 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I had the nicest experience at Laylla’s! She did a great job with my eyebrows and really took the time to give them a nice shape, but she also gave me a lot of recommendations regarding my acne and skin problems and we ended up spontaneously doing an enzyme peeling that made my skin look and feel amazing! I can only recommend her and I will be going there again for other treatments very soon !
Ich wollte eigentlich nur Augenbrauen zupfen, aber Ihre professionelle Art hat mich dazu bewegt etwas mehr daraus zu machen. Super professionell und super lieb.
Im Oktober 2023 habe ich im Urlaub durch Zufall im Alex ihren Laden entdeckt und ausprobiert. Ich war so begeistert das ich dieses Jahr im März extra nochmal Urlaub in Berlin gemacht habe nur um mich nochmal von ihr behandeln zulassen weil sie so gut ist ! Ich hoffe das es dieses Jahr noch einmal klappt. Vielen liebe Dank Layla, es ist unglaublich wie toll du und deine Produkte meine Haut hinbekommen hast.
Ich bin ohne Erwartungen zum Termin und bin so begeistert wieder raus. Sie analysiert nicht nur Oberflächlich deine Haut sondern geht in die Tiefe. Vielen lieben Dank für deine Ratschläge und Erkenntnisse. Ich werde dir auf jeden Fall berichten was heraus gekommen ist. ❤️ Du bist wunderbar
She was absolutely lovely, felt like a nice venting session
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 12 Jahren arbeite ich mit medizinischer Hautpflege und freue mich euch im Alexa / 2. Etage!

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Laylla sagen

Sympathisch8
Erfahren8
Kompetent7
Professionell7

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Laylla . Cares
im Alexa Einkaufszentrum
Grunerstraße 20
Mitte
10179 Berlin

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Laylla . Cares im Alexa Einkaufszentrum in Berlin Mitte nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Nägel, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Alexanderplatz ist direkt gegenüber.

Das Team:
Laylla nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, entspannt, modern.
  • Expertise: Individuelle Behandlungen, Lichttherapie.
  • Produkte und Produktmarken: Eigene organische & vegane Produkte.
  • Extras: Bei Laylla bekommst du kostenfreie Getränke und Snacks, z.B. Tee, Kaffee, Wasser & Sekt.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe