Kosmetikstudio Westend

Arndtstraße 43, Frankfurt am Main, Westend, 60325

Leider ist Kosmetikstudio Westend auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Medical Tattoo Expert

8 reviews
Feuerbachstr. 1a, Westend, 60325 Frankfurt

Pelhair by sur

110 reviews
Zimmerweg 3, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Studio Visage

877 reviews
Zimmerweg 1, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Lack war eine Katastrophe und war zu dick, wollte nicht trocken, meine Nagelhäute waren durch mehrfaches Übermalen und anschließender Korrektur mit Nagellackentferner total angegriffen und gehalten hat das Ganze 1/2 Tag. Nicht zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
perfektes Terminierungstool, freundlicher Empfang, ausführliche Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte und Produktanwendungen kompetente, sehr freundliche Kosmetikerin gerne einmal wieder
Hervorragendes Ergebnis der Behandlung in sehr angenehmen Ambiente! Ich kann das bestens weiterempfehlen.
Sehr schönes Ergebnis. Kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
Wundervoll! Es war alles perfekt, sehr professionell, ich komme bald wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Westend
Arndtstraße 43
60325 Frankfurt am Main, Westend

Die Top-Adresse für Schönheit und Wohlbefinden im Westend: In der Arndtstraße 43 findet man das Kosmetikstudio Westend. Hier bedeutet ein Besuch exklusive Behandlungen mit atemberaubenden Pflege-Erlebnissen zu genießen und abzutauchen in Augenblicke der Verwöhnung. Buche deinen Lieblingstermin einfach online über Treatwell und überzeug dich selbst!

Im Kosmetikstudio Westend kannst du von kompetenten Diagnosen profitieren, fach-spezifisches Know How und dabei einzigartige Wohlfühlmomente erleben.
Inhaberin Janeth Ariza ist ein absolute Pflegeexpertin und Vollprofi auf ihrem Gebiet. Ihre Ausbildungen und Referenzen aus Deutschland sowie Amerika lassen ahnen, dass man zu ihrem Kundenkreis auch Stars und Showgrößen zählen kann. Ihre jahrelange Erfahrung gibt sie mit Herzblut an das gesamte Team weiter und unterstützt das Wissen mit stetigen Weiterbildungen. So achtet das Team aus kompetenten Kosmetikerinnen auf jedes Detail und stellt sich mit dem passenden Beautykonzept gekonnt auf die individuellen Bedürfnisse jeder Kundin und jedes Kunden ein.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen