Kosmetikstudio Westend Bewertungen

Arndtstraße 43, 60325 Frankfurt am Main, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
65 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!
Absolut angenehme Behandlung, sehr fürsorglich, freundliches Auftreten, Wasser & Kaffee, Massagestuhl bei der Pediküre.. super Ergebnis. Gerne wieder :)
Super Service, hochwertige Behandlung und tolles Ambiente! Ich komme gerne wieder!
Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Studio ist schön eingerichtet und sehr sauber. Frau Ariza war bei Fragen immer zu erreichen und hat sich viel Zeit für einen genommen. Mit dem Ergebnis meiner Lippen bin ich mehr als zufrieden! Ich würde Frau Ariza und ihr Studio jederzeit weiterempfehlen!! :-)
Sehr freundlich und professionell