Kosmetikstudio Kalea

5,0
11 Bewertungen
Espenweg 12, Kirchheim bei München, 85551
Homestudio
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe nun schon länger zu Beata und es ist jedes Mal ein wundervolles Erlebnis auf allen Ebenen. Hier geht es nicht nur um das äußerliche Erscheinungsbild, sondern auch um das Innere Bild. Indem sie beide Aspekte miteinander verbindet, fühlt man sich nach der Behandlung auf allen Ebenen schön, wohl und superentspannt. Genau das Richtige um sich etwas Gutes zu tun und dem Alltag zu entfliehen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Danke von Herzen liebe Beata für deine tolle Arbeit! ❤️✨
Beate war wirklich super freundlich, man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Massage war sehr entspannend. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Traumhaft, einfühlsam, Liebevoll und sehr entspannend. Vielen Dank für so viel Liebe. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
Beata war super herzlich und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Klasse Massage und anschließend ausreichend Zeit um wieder in der Realität anzukommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr feinfühlig und sanft - ein Traum
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Körperpflege hat mich schon immer interessiert. Nachdem ich meine Kosmetikschule erfolgreich abgeschlossen hatte, absolvierte ich zunächst ein halbjähriges Praktikum in einem Spa in Herrsching. Mein Traum war groß und ich bewarb mich bei Maria GALLAND in München. Im SPA konnte ich viel über die komplexen Anwendungen lernen und war bei den Schulungen immer vor Ort. Da ich mehr wollte, machte ich mich mit nur 21 Jahren selbstständig und arbeitete mit meiner Kollegin 7 Jahre erfolgreich in der Müllerstraße. Uns verband die gleiche Arbeitsweise und die Pflege von Maria GALLAND. Ich verabschiedete mich liebevoll - Als ich 2016 mit der Geburt meiner Tochter das Wunder der Natur am eigenen Leib erfahren durfte, hat sich vieles in mir verändert. Es hat sich immer mehr bestätigt, dass nur mit der Heilkraft der Natur alles möglich ist und viel mehr erreicht werden kann, als man denkt. Mit dieser gedanklichen Neuorientierung führte mich mein Weg dann in ein Studio, in dem ich unglaublich viel über andere Menschen, mich selbst, Frauenheilkunde und Schwangerenberatung lernen durfte. Ganz besonders war es für mich, die Behandlungen mit der Naturkosmetik von PHARMOS NATUR kennen zu lernen und durchzuführen - eine Symbiose aus lichtdurchfluteten Produkten und sanften Berührungen durch achtsame Hände, die es mir ermöglichten, viel tiefer und ganzheitlicher zu arbeiten, als ich es mir je hätte vorstellen können. Dankbar für alles verabschiedete ich mich von meinen lieben Kolleginnen und Kollegen und folgte meinem Bauchgefühl - mein eigenes Studio mit Liebe und Hingabe zu eröffnen! Seit über einem Jahr arbeite ich nun erfolgreich in meinem Homestudio mit den tollen Produkten von PHARMOS NATUR. Meine Leidenschaft, Menschen etwas Gutes zu tun, habe ich zum Beruf gemacht und das nun schon seit 18 Jahren. Eine ausführliche Beratung und eine sehr achtsame Arbeitsweise sind ein Muss und ich gehe auf deine Wünsche ein, damit du dich wohl fühlst. Am besten blockst du dir die Zeit bei mir und wir entscheiden einfach vor Ort, welche Art der Behandlung für dein Gemüt und deine Haut wichtig ist. Ich freue mich auf DICH! Deine Bea

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Kosmetikstudio Kalea
Espenweg 12
85551 Kirchheim bei München

Strahlende und reine Haut zaubert dir Kosmetikstudio Kalea, ein Homestudio in Kirchheim bei München. Hier kannst du dich zurücklehnen, Beata verwöhnt dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden. Gerne nimmt Sie sich ausführlich Zeit für eine Beratung vor der Behandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur fünfzehn Gehminuten von der Bushaltestelle Kirchheim Parkallee und ebenfalls Am Brunnen entfernt, was den Zugang für Kunden aus den verschiedenen Teilen der Stadt erleichtert.

Das Team

Inhaberin Beata ist Kosmetikerin und Masseurin und hat über 18 Jahre Berufserfahrung. Sie liebt ihren Beruf und arbeitet immer achtsam und ganzheitlich. Bei ihr wird das Nützliche mit Entspannung verbunden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Studio ist schön mit viel Holz und warmen Erdtönen eingerichtet und hat eine angenehme, ruhige und heimische Atmosphäre.
  • Expertise: Beata hat sich auf Gesichtsbehandlungen und Massagen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf vegane, tierversuchsfreie Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen von Pharmos Natur - Green Luxury mit dem Highlight der frischen Aloe Vera freuen.
  • Extras: Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke und kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Pharmos Natur

Homestudios in der Nähe