Ich habe mich bei Beata sehr wohl gefühlt und die Behandlung sehr genossen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Beata•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Claudia•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und entspannende Behandlung.
Behandelt von Beata•Gesichtsmassage
Ilona•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Anfang bis Ende rundum alles stimmig und Bea ist sehr lieb. Die Massage war hervorragend sowie sehr entspannend und die Gesichtbehandlung war ein Traum. Ich werde auf alle Fälle wieder bei Bea buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Beata•
Anti-AgingAlle anzeigen
L.D.•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top! Tolle Atmosphäre, super Produkte. Meine Haut fühlt sich unglaublich weich und erholt an. Nächster Termin ist schon gebucht.
Behandelt von Beata•Gesichtsbehandlungen
Corina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
war alles super. das war das 2. mal in dem Studio.