Feucht & Fröhlich

Baaderstraße 22, 80469 München, Altstadt
5,0
5 Bewertungen
Baaderstraße 22, 80469 München, Altstadt

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nett, sehr kompetent- und ein unglaubliches WoW-Erlebnis!
Anna
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe bei „feucht & fröhlich“ meine aller erste JetPeel Anwendung gehabt, weil ich Probleme mit Couperose habe. Simone war klasse, hat mir den ganzen Ablauf genau erklärt. Das Studio warm und herzlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort pudelwohl. Nach der Anwendung war mein Gesicht so erfrischt wie schon lange nicht mehr. Bei Couperose muss man Geduld haben, weil es mit einer Anwendung leider nicht getan ist, aber der Soforteffekt ist Hammer und auch Tage nach der Anwendung ist die Haut prall und frisch. Ich komme wieder und bleibe am Ball.
Jessy
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Meine erste Begegnung mit dem JetPeel im Studio von "feucht & fröhlich" übertraf meine Erwartungen. Bei einer Tasse Tee und entspannender Hintergrundmusik wurde zunächst die von mir gewählte Variante Anti Aging erläutert. Die anschließende Behandlung erwies sich als sehr angenehm und wurde professionell durchgeführt. Ein prüfender Blick in den Spiegel zeigte ein wirklich tolles Ergebnis. Ich werde die Behandlung mit Sicherheit fortsetzen.
Udo
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen! Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Kein überzogenes & aufdringliches Gehabe. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. So sollte jeder seine Arbeit machen. Wirklich toll!
Marie
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Ich bin beigeistern kann es nur weiter empfehlen. Die ergebnisse sieht man schon beim ersten mal ist echt der wahsinn. Die Dame die das macht weiß genau was sie tut und sie ist sehr herzlich, gerne komme ich wieder.
Drazen
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Feucht & Fröhlich
Baaderstraße 22
80469 München, Altstadt

Psst! Denn hier versteckt sich ein wahres Beauty-Geheimnis, über welches nicht mal die Stars sprechen. Münchner Ladies und Gentlemen, die Wert auf ein frisches Erscheinungsbild legen, werden sich hier, im feucht & fröhlich bei Schönheit & Harmonie pudelwohl fühlen. Buche den passenden Termin über Treatwell einfach online und komm selbst hinter die geheimen Schönheits-Methoden des roten Teppichs!

Inhaberin Simone Strohmeier weiß genau was zu tun ist, wenn es um ein reines und natürlich strahlendes Gesicht geht. Hierfür arbeitet sie ausschließlich mit dem Original des JetPeel™ der Firma Tav-Tech. Akne, Pickel, Komedonen, großporige Haut, Couperose, Rosacea, Narben und Pigmentflecken sind für dieses Gerät keine Gegner! Stolz darauf, mit nichts als wunderschönen Ergebnissen überzeugen zu können, ist die herzliche Inhaberin mit voller Passion dabei. Und auch gegen Haarausfall hat Simone nur das beste parat: Der Jetop™ leistet erfolgreich seinen Beitrag und hat bereits vielen Männern und Frauen die ungeliebten Zonen des Haares wieder aufgefüllt.

Ganz neu im Angebot befindet sich Sugaring - buche gleich heute noch deinen online Termin!

Montag
17:0021:00
Dienstag
17:0021:00
Mittwoch
17:0021:00
Donnerstag
17:0021:00
Freitag
15:0021:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe