Kosmetika Schönheitsinstitut Bewertungen

Lepsiusstraße 50, Steglitz, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches und herzliches Team! Man fühlt sich total wohl und die Arbeit wird sehr gründlich durchgeführt
Sehr gute Fußpflege, es wird sich viel Zeit genommen und total gründlich gearbeitet. 🥰 man fühlt sich sehr wohl !
Sehr gute Pediküre und die Massage war sehr entspannend!
Perfekt! Mehr gibt es nicht zu sagen :)
Sehr gute Pediküre! Sie nehmen sich echt sehr viel Zeit und sich gründlich bei ihrer Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)