Ich war das erste Mal zur Fußpflege da und bin begeistert. Freundlich, Symphatisch, sauber und wenn ich es als Laie beurteilen kann sehr Fachkompetent. Ich habe gleich einen neuen Termin gemacht.
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Carola•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre, sehr freundlich, sauber…ich komme wieder 🤗
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Pediküre
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionell, sauber und sympathisch. Gehe immer wieder gerne hin.