Ksenia war super lieb, hat sehr vorsichtig und äußerst auf Hygiene bedacht gearbeitet. Die Pediküre sieht toll aus, ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen!
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Gel Pediküre
Kira•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit in angenehmer Atmosphäre.
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Augenbrauen & Wimpern färben
Irina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, man fühlt sich einfach wohl bei Ksenia. Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. 🩷
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Augenbrauenkorrektur
Christina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig süßer Laden! Habe mich super wohl gefühlt! ❤️ ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Tiefenreinigung
Antonia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis gewesen:-))
Behandelt von KOSMETIKA - Team•Augenbrauen & Wimpern färben