Kosmetika Schönheitsinstitut

5,0
84 Bewertungen
Lepsiusstraße 50, Steglitz, Berlin, 12163
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre bei Ksenjia ist nach meiner Erfahrung gründlich und professionell, zwischenmenschlich stimmt es auch - ich komme immer wieder!
Alles super, wie immer! Sowohl die Behandlung als auch zwischenmenschlich bin ich zufrieden und komme gerne wieder!
Perfekt
Eine super angenehme und professionelle Behandlung!
Ich bin jetzt schon seit fast einem Jahr immer wieder bei Ksenija zur Fußpflege. Bin immer zufrieden, es ist super entspannt und ich fühle mich super wohl in ihren Händen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Kosmetika Schönheitsinstitut
Lepsiusstraße 50
Steglitz
12163 Berlin

In Steglitz bietet dir das stilvolle Kosmetika Schönheitsinstitut alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder Maniküre und Pediküre kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte entfernt von den U-Bahnstationen Schloßstraße und Rathaus Steglitz.

Das Team:
Die zertifizierten Kosmetikerinnen beraten dich ausführlich und verwenden nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, herzlich, angenehm.
  • Expertise: Green Peel, GlowSolution, Microdermabrasion & Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: Regionale & tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Wohltuende Heißgetränke & Wasser.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0015:30
MiMittwoch
12:0015:30
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe