Kosmetika Schönheitsinstitut Bewertungen

Lepsiusstraße 50, Steglitz, 12163 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
85 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstmals als Neukunden die Pediküre im Sinne der med.Pflege in Anspruch genommen und bin schlicht begeistert. Sehr herzlicher Empfang, schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre. Vorab wurde ich gefragt, ob ich was trinken möchte ( Kaffee ,Wasser). Es wurde abgefragt ob bei der Pediküre was zu beachten sei. Dann gab es erstmal ein ausgiebiges Fußbad. Anschließend fand die Behandlung sehr vorsichtig,dennoch gründlich statt. Zum Schluss erfolgte eine entspannende Fußmassage. Herrlich - komme wieder!
Alles super, komme gerne wieder!
Wie immer super nett
Absolut toll 🍀
Seht freundlich und gute Arbeit
3
1
3
4
5
13
5