Körpertherapie Berlin - Stephan Lautz

4,9
33 Bewertungen
Am Tempelhofer Berg 7d, im Aquariana, Berlin, Kreuzberg, 10965
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super. Ruhig, kompetent und einfühlsam.
Eine sehr schöne Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann und wiederholen werde!
sehr nützlich
Die Massage wurde perfekt an meine Bedürfnisse angepasst.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Stephan
4.9
27 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Körpertherapie Berlin - Stephan Lautz
Am Tempelhofer Berg 7d
im Aquariana
10965 Berlin, Kreuzberg

Suchst du eine Ruhe-Oase, einen Ort der Kraft und einen Platz für Erneuerung und Transformation? Dann besuche die Praxis für Körpertherapie in am Bergmannskiez in Berlin Kreuzberg. Worauf wartest du noch? Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Lass auch du dich im angenehmen Albau Ambiente empfangen: Hier finden sich sanfte einfühlsame Massagen wie die Lomi Lomi Nui Massage oder die Entspannungsmassage, die mit einer Kombination aus weichen, langen Streichungen, und auflockernden Massagegriffen den Körper bis in die Tiefe entspannen und ihm helfen die Seele baumeln zu lassen, die Nerven zu beruhigen und die darüber hinaus ein Fest für die Sinne sind.

Leidest auch du an hartnäckigen Verspannungen, die seit Jahren nicht nachlassen? Dann bist du hier am richtigen Platz. Mit der Tiefengewebsmassage oder dem Rolfing, welches eine sehr effektive Form der Faszientherapie ist, können chronische Verspannungen, Gelenkprobleme und Bewegungseinschränkungen fachkundig behandelt werden.

Stephan Lautz arbeitet seit vielen Jahren als Körpertherapeut, Traumatherapeut und Heilpraktiker. Er arbeitet ohne Medikament, ohne Geräte, sondern nur mit seinen Händen und der Aufmerksamkeit des Kunden. Seine Spezialität ist die Arbeit am Fasziensystem und am Nervensystem. Er bezeichnet seine Arbeit gerne als Körperarbeit oder Bodywork.

Wir bitten um Verständnis, dass bei Massage-Stornierungen und Terminverlegung unter 24 Stunden, die kompletten Massage-Gebühren anfallen. Eine Stornierung/Terminverlegung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe