Körpertherapie Berlin - Stephan Lautz Bewertungen

Am Tempelhofer Berg 7d, im Aquariana, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfühlsam, Respektvoll, Achtsam und Sanft! Ich kann es jeder Schwangeren, und nicht Schwangeren empfehlen. Stephan ist auf jeden meiner Bitten und Wünsche eingegangen.
Wie immer war die Stunde bei Stefan rundum gelungen. Er konnte mir mit meinen aktuellen Rückenproblemen sehr gut helfen und ich freue mich bereits auf den nächsten Termin.
Eine sinnliche, beruhigende Massage. Stephan hat eine sehr angenehme Sprache und Klang. Er ist auf alles eingegangen und konnte mit seinem Wissen, seinen Erfahrungen und verschiedenen Techniken flexibel auf alles eingehen! Ich war sehr begeistert und empfehle Stephan über eine Schwangeren-Massage hinaus! Besten Dank für deine tolle Energie 🙏🏽
Sehr guter Körpertherapeut. Er behandelte meine Schmerzpunkte effizient und gab mir viele Hinweise für meinen Alltag.
Die Behandlung von Herrn Lautz war gut. Er hat zu Beginn Fragen gestellt, um herauszufinden woher meine Beschwerden kommen. Auch Tipps für meinen Alltag hat er mir mitgegeben und direkt vor Ort geübt. Das fand ich gut. Nicht so schön fand ich, dass er die Dokumentation der Behandlung während der Behandlungszeit vorgenommen hat. Mein Termin war schon etwas verkürzt weil er verspätet begonnen hat und die Zeit nicht voll ausgeglichen wurde. Das finde ich bei dem Preis pro Stunde nicht angebracht