der Schnittmacher

4,8
749 Bewertungen
Fidicinstraße 17, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10965
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
749 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Evangelia war total sympathisch. Selbstbewusste Beratung, bei der meine Wünsche voll berücksichtigt wurden. Sie arbeitet sehr konzentriert und daher war das Ergebnis nachher auch sehr schön! Ich komme immer wieder gerne!!!
Man verlässt den Salon immer wieder mit einer großen Zufriedenheit und einem Lächeln voller Freude.
Ein Salon mit guter Stimmung. Und dazu noch ein fairer Preis und tolle Lage im Bergmannkiez. Evangelia hat sich viel Mühe gegeben mir meine Curtain Bangs zu schneiden und ich bin sehr zufrieden :)
Wie immer war in diesem Salon alles gang toll. Das Personal ist kompetent und nett, die Atmosphäre super.
Ich war das erste Mal beim Schnittmacher. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Vor dem Waschen wurde mein Haar erstmal gründlich begutachtet und wir haben besprochen was ich will und was möglich ist. Dabei hat Abed, der im 3. Lehrjahr ist, auch seinen Chef Mustafa hinzugezogen, so dass ich den doppelten Beratungs-Service bekam. Die beiden haben dann auch den Haarschnitt zusammen gemacht und sich dabei viel Zeit genommen Ich fühlte mich bei beiden gut aufgehoben, und das zu einem fairen Preis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Mustafa sagen

Kompetent18
Herzlich13
Sympathisch9
Professionell7

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Abed sagen

Professionell8
Freundlich7
Gründlich7
Aufmerksam6

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

der Schnittmacher
Fidicinstraße 17
Friedrichshain-Kreuzberg
10965 Berlin

Liebe Kunden,

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Der Schnittmacher in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei. Der Salon arbeitet mit den hochwertigen Produkten von den Marken Wella und Glynt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle 6 Platz der Luftbrücke sowie die U-Bahnlinie U7 Gneisenauerstraße befinden sich in unmittelbarer Nähe des Salons.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus FriseurmeisterInnen, die Erfahrung mit verschiedenen Haarformen, Strukturen und Schnitttechniken haben, bei ihnen kannst du auf eine professionelle Typberatung zählen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Verschiedene Colorationstechniken.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe