Körper Raum Berlin

Fidicinstraße 8a, Berlin, Kreuzberg, 10965

Leider ist Körper Raum Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

NB Nails

16 reviews
Bergmannstraße 5-7, Kreuzberg, 10961 Berlin

Hello Nails & Spa

2079 reviews
Bergmannstraße 91, 10961 Berlin, Kreuzberg

der Schnittmacher

750 reviews
Fidicinstraße 17, Friedrichshain-Kreuzberg, 10965 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war rundum begeistert und mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Ich hatte eine Fußmassage und eine Rückenmassage zu je 30Minuten und fand sie erstaunlich gut, tatsächlich besser und auch gründlicher (jedoch sehr angenehm) als bei der Thaimassage, zu der ich sonst immer gehe. Es hat sich wirklich gelohnt, gerne wieder!
Die Rückenmassage hat sehr gut getan. Dirk hat meine Verspannungen gut erkannt und sie gut wegmassiert. Werde wiederkommen :)
Ich (weiblich) habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dirk. Er ist sehr gut auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir sehr mit meinen Schulterschmerzen geholfen. Danke
Sehr angenehme Kommunikation, Dirk hat anfangs erklärt was er macht und ich konnte Feedback zur Intensität der Massage geben. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Sehr gerne wieder ! :)
sehr angenehme Massage, Dirk war aufmerksam und respektvoll :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körper Raum Berlin
Fidicinstraße 8a
10965 Berlin, Kreuzberg

Dein Körper in guten Händen. Mit den Behandlungen von Körper Raum Berlin in Berlin - Bergmannkiez wird dein inneres Wohlbefinden gestärkt und schmerzhafte Blockaden auf den Weg der Auflösung gebracht. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Körper Raum Berlin Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken der zertifizierten Therapeuten Dirk und Judith schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Die Praxis, die bereits seit 2013 existiert, brilliert mit modernem und ruhigem Ambiente und ist dank der Nähe zum Platz der Luftbrücke auch mit den Öffis superleicht zu erreichen. Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen