Körper Raum Berlin Bewertungen

Fidicinstraße 8a, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme und professionelle Massage. Absolut empfehlenswert!
Eine schöne Erholung vom stressigen Alltag!
Es war wie immer großartig, ich konnte wunderbar zur Ruhe kommen und bin mit einem warmen Gefühl aus dem Körper Raum geschwebt. Hier fühlt man sich wohl. Meine Rückenschmerzen sind seit der Massage verschwunden, außerdem arbeitet Dirk mit Körper und Seele - das merkt man und es ist dadurch eine viel nachhaltigere Behandlung. Danke.
Ich habe mich super gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank!
Dirk ist auf meine Wünsche eingegangen, hat sich immer wieder rückversichert, ob alles ok ist und die Massage war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: seine Fingernägel waren etwas lang.
1
1
2
34
9
3