Jedes Mal großartig :) perfekte kleine Auszeit vom Alltag
Behandelt von Pei Hooi•
PediküreAlle anzeigen
Ida•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
super freundlich und super tollen Job gemacht !
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Lissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für die Pediküre meiner sehr empfindlichen Füße ist Pei meine Lieblingsadresse!
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
ANTJE•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein super Service und sehr gute Leistung.
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Pei Hooi•Gel Maniküre
Beverly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren eine Kundin von Pei..Sie ist ein Kompetentes Professional mit vieler Erfahrung auf alle Behandlungen.Sauberkeit und Tranquilität sind auch von Vorteile in Ihrer Raum zu erwarten..