Kireini

Gürzenichstraße 6-16, 50667 Köln, Altstadt-Nord
4,9
10 Bewertungen
Gürzenichstraße 6-16, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Very nice ambience with great facial massage! My face was really glowing the day after.
Laetitia
vor einem Monat
Gisela
vor 3 Monaten
Sehr sehr zu empfehlen ist die Cosmo Gesichtsbehandlung, ich seh 5 Jahre jünger aus ;)
Swantje
vor 3 Monaten
Sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe meine Behandlungen bei Pei genossen. Sie ist nicht nur superlieb sondern arbeitet auch professionell. Die Haarentfernung mit Fadentechnik beherrscht sie wahrhaftig, ich war positiv überrascht wie viel Zeit sie sich genommen hat und wie gründlich das Ergebnis am Ende war. Alles in Allem empfehlenswert!
Kat
vor 4 Monaten
Sehr gut u.präzise gezupft(mit Faden).
Juliane
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kireini
Gürzenichstraße 6-16
50667 Köln, Altstadt-Nord

Sie finden uns im Artesian Well im Holmes Place.

Das Wimpern- und Kosmetikstudio Kireini in der Kölner Innenstadt steht sprichwörtlich für japanische Reinheit und Perfektion. Überhaupt stammen alle angebotenen Beauty Behandlungen aus dem asiatischen High-End-Markt. Das bedeutet: Bei Kireini erhalten Kunden nur Top Qualität nach dem neuesten Stand der asiatischen Kosmetik-Industrie – und die ist weltweit führend.

Zu den begehrten Treatments zählt das minimal invasive Cosmo Lifting aus Japan, das ohne OP zu straffer und jugendlich frischer Haut führt. Für die Haarentfernung im Gesicht wird das erstklassige Harley-Wachs aus London importiert. Und so geht es weiter mit exklusiven Produkten im Angebot von Kireini. Da wären die hochwertigen koreanischen Wimpern, die in 1:1-Technik mit höchstem Fingerspitzengefühl und einem vollendeten Sinn für Ästhetik angebracht werden. Ob Wimperverlängerung oder Wimpernverdichtung, die Beratung steht bei allen Behandlungen des Hauses an erster Stelle. Empathisch wird auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

Gerade im Bereich der Augenpartie kann Kireini mit höchster Expertise und professioneller Erfahrung aufwarten. Nach einer Ausbildung bei Phi Brows dürfen sich die Kölner voll Vertrauen auf geschultes Können verlassen. Wer jetzt Lust auf asiatische Pflege und Kosmetik in Vollendung bekommen hat, der kann sich seine Wunschbehandlung hier verbindlich mit passendem Termin buchen.

Bitte beachten Sie, dass wir in unserem Studio keine Kreditkarten akzeptieren können.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0018:00
Mittwoch
11:0018:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
11:0018:00
Samstag
11:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe