Kireini

in Sezen Style Haarstudio, Mauritiussteinweg 85, 50676 Köln, Altstadt-Süd
4,8
37 Bewertungen
in Sezen Style Haarstudio, Mauritiussteinweg 85, 50676 Köln, Altstadt-Süd
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
37 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Als ich in den Salon kam und die Treppe runtergeschickt wurde, war das erste Gefühl etwas seltsam, aber Kireini hat mir den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Der Behandlungsraum ist zwar klein und dunkel aber sehr gemütlich eingerichtet und ich wurde rundum sehr gut umsorgt. Es ist alles schön sauber und die Gesichtsbehandlung war super entspannend. Kireini gibt sich sehr viel Mühe jeden Wunsch zu erfüllen und macht das Ganze zu einem echten Welnesserlebnis.
Meike
vor 14 Tagen
Ich hatte selten eine so tolle und angenehme Waxing-Behandlung! Auch die Nägel sehen top aus. Trotz meiner Verspätung von wenigen Minuten wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen und man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder.
Anne
vor 17 Tagen
Super professional and friendly. Pei is the best!
Shannon
vor einem Monat
Super
Anonym
vor 2 Monaten
Laura
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kireini
in Sezen Style Haarstudio
Mauritiussteinweg 85
50676 Köln, Altstadt-Süd

Das Wimpern- und Kosmetikstudio Kireini in der Kölner Innenstadt im Sezen Style Haarstudio steht sprichwörtlich für japanische Reinheit und Perfektion. Überhaupt stammen alle angebotenen Beauty Behandlungen aus dem asiatischen High-End-Markt. Das bedeutet: Bei Kireini erhalten Kunden nur Top Qualität nach dem neuesten Stand der asiatischen Kosmetik-Industrie – und die ist weltweit führend. Wer jetzt Lust auf asiatische Pflege und Kosmetik in Vollendung bekommen hat, der kann sich seine Wunschbehandlung hier verbindlich mit passendem Termin buchen.


Zu den begehrten Treatments zählt das minimal invasive Cosmo Lifting aus Japan, das ohne OP zu straffer und jugendlich frischer Haut führt. Für die Haarentfernung im Gesicht wird das erstklassige Harley-Wachs aus London importiert. Und so geht es weiter mit exklusiven Produkten im Angebot von Kireini. Da wären die hochwertigen koreanischen Wimpern, die in 1:1-Technik mit höchstem Fingerspitzengefühl und einem vollendeten Sinn für Ästhetik angebracht werden. Ob Wimperverlängerung oder Wimpernverdichtung, die Beratung steht bei allen Behandlungen des Hauses an erster Stelle. Empathisch wird auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

Gerade im Bereich der Augenpartie kann Kireini mit höchster Expertise und professioneller Erfahrung aufwarten. Nach einer Ausbildung bei Phi Brows dürfen sich die Kölner voll Vertrauen auf geschultes Können verlassen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0018:00
Mittwoch
11:0018:00
Donnerstag
11:0018:00
Freitag
11:0018:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe