Der Salon ist sehr liebevoll eingerichtet.
Pei ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam und sehr professionell in ihrer Arbeit und auch sehr auf die Hygiene bedacht.
Meine Füße sehen sehr schön aus und man läuft wie auf Wolken. Lieben Dank, liebe Pai
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Sogar einen Tee und Keks bekommt man zur Entspannung.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Ana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal da gewesen und wieder sehr zufrieden :)
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super! Die Atmosphäre war sehr entspannt und es wurde super gründlich gearbeitet. Auf Sauberkeit wurde sehr viel Wert gelegt. Ich werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Lena•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pei ist toll und die Atmosphäre immer nett. Komme sehr regelmäßig