Das Studio hat trotz Kellerlage eine schöne, nette Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing - Beine
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer
Behandelt von Pei Hooi•Haarentfernung mit Fadentechnik
LAF•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut, vorsichtig und äußerst sauber. Pei war sehr freundlich und fürsorglich. Das Ergebnis war so wie ich es mir vorgestellt habe.