Kinnaree Thai Wellness Massage

4,9
1633 Bewertungen
Weiglstraße 9, Neuhausen-Nymphenburg, München, 80636
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1633 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll! Studio ist nicht so schön, aber die Massage war super
Ich wurde mit warmem Ingwertee begrüßt, während ich in einem gemütlichen Wartezimmer ein warmes Fußbad bekam. Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung in einem warmen, ruhigen, großen Raum. Das Personal war sehr nett. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Die Massage hat mir sehr gut getan. Gerne wieder!
Die Massage war super! Ich fühlte mich sehr wohl. Dao ist sehr professionell. Vielen Dank!
An der Behandlung gab es wirklich nichts auszusetzen. Die Location ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wild zusammengewürfelte Möbel in einem gefließten Keller sind nicht ganz so förderlich für eine entspannte Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Dao sagen

Professionell156
Effizient82
Kompetent78
Herzlich47

Services

Massage

Was unsere Kunden über Eh sagen

Sympathisch21
Herzlich17
Freundlich13
Kompetent12

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Kinnaree Thai Wellness Massage
Weiglstraße 9
Neuhausen-Nymphenburg
80636 München

The Studio Kinnaree Thai Wellness Massage in Munich offers you a place of relaxation to restore harmony of body, mind and soul. Here you will find a large selection of aromatic oil and full body massages that will relax you all round.

Nearest public transport:
Directly at the underground station Marsstraße.

The team:
The trained and certified team has specialized in traditional Thai massages and enables you to reach a state of complete relaxation.

What we like about the salon:

  • Atmosphere: Pleasant atmosphere where you can fully relax and let go.
  • Expertise: couples massages.
  • Extras: Easy to get to by public transport!
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe