Kinnaree Thai Wellness Massage Bewertungen

Weiglstraße 9, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1629 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Verspannungen wurden gelöst. Ich habe mich nach der Massage sehr wohl und erholt gefühlt.
Lymphdrainage Massage war sehr sanft, aber sehr angenehm und gut für meine Gesundheit.
Liebe Dao. Herzlichen Dank für Deine Massage. Meine Beine sind heute viel besser. Danke❤️🥰
Sehr gut
Super liebe Mitarbeiterinnen! Ich wurde sehr freundlich empfangen und super massiert. Besonders angenehm fand ich, dass es sehr ruhig und entspannt war und auch die Masseurin ruhig war. So konnte ich mich entspannen. Vielen Dank 😊