Kinnaree Thai Wellness Massage Bewertungen

Weiglstraße 9, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1624 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, geht individuell auf Schmerzpunkte ein
Salonantwort anzeigen
Danke für Deine Hilfe, liebe Dao. 🌷Massage war so gut. Kann heute besser gehen. 👍🏻 Liebe Grüße Astrid 🙋🏻‍♀️
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell!
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank, liebe Dao! Wie jedes Mal eine angenehme Massage! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne wieder dort zur Massage, da ich mich richtig wohl gefühlt habe und es nachher noch einen sehr leckeren Ingwertee gab. Das Team dort arbeitet erfahren und ist sehr aufmerksam und lieb.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
234
5