Das Team ist super professionell, immer sehr nett & unglaublich flexibel!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Frederike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Nägel sind schön geworden und der Service war sehr gut!
Behandelt von Henry•Gel Maniküre
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War eine super Erfahrung sehr sauber und sehr gut gearbeitet
Behandelt von Anna•Pediküre
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe sehr ordentliche und schöne Gel Nägel erhalten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Ein Nageldesign habe ich nicht erhalten, daher kann ich dieses nicht bewerten.