War jetzt das zweite Mal in diesem Studio für French-Gelmodellage und super zufrieden :-)
Habe beim 1. Mal schon eine Kundenkarte bekommen, die wird sich auch sicherlich füllen. Saubere Arbeit, super Haltbarkeit (putzen,kochen), sehr genau, ich komme definitiv regelmäßig :-)
Behandelt von Anna•Gelmodellage
Fabienne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wiederum super! Keine Wartezeit, alle sehr freundlich und bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Komme gern wieder! Vielen Dank an Helena für deine tolle Arbeit.