die mitarbeiterin war super lieb und hat sehr gründlich und schnell gearbeitet. sie hat sich total mühe gegeben, jedes detail genau so umzusetzen, wie ich es mir gewünscht habe.
Behandelt von Tony•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes mal tolle Erfahrung. Wünsche werden 1:1 umgesetzt und Tony ist sehr nett und arbeitet super gut
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Reservierung hat gut geklappt, kam direkt dran. Nägel sind okay, aber die Mitarbeiterin war recht unfreundlich. Auf meinen Wunsch, die Farbe zu ändern, wurde genervt reagiert. Insgesamt in Ordnung, aber der Service war enttäuschend.
Behandelt von Tina•Gel Maniküre
JS•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider war Jessy nicht zur Verfügung und es hat ein anderer Mitarbeiter die Maniküre gemacht.
Behandelt von Jessy•Gel Maniküre
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tony hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich fand es sehr gut.