Ich habe hier neue Nagelverlängerungen machen lassen und war damit super zufrieden :) aber das Abmachen war leider nicht so gut, da kam mir die Arbeit nicht gründlich vor, die Nägel wurden nicht sauber gefeilt, es hat geblutet usw. Für neue Nägel würde ich wieder hingehen, zum Entfernen mindestens zu einer anderen Mitarbeiterin. Ich war aber auch nicht bei der gebuchten Person, sondern spontan ist jemand anderes eingesprungen. Dann wurde zu sehr gehetzt beim Entfernen, war nicht so angenehm.
Behandelt von Henry•Entfernung des Nageldesigns
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Anna•Pediküre
Florian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service und aufmerksame Mitarbeiterin. Kam pünktlich zu meinem Termin dran und sind tolle Nägel geworden!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Cara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Behandelt von Jessy•Gelmodellage
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin und das Personal ist nett und geht auf Wünsche ein.