War das 3. Mal im Studio & war jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden :) Allerdings fand ich es schade, dass ich extra Termine bei Anna gebucht habe & vor Ort wollten die wegen einer anderen Kundin einfach plötzlich, dass wer anders meine Nägel macht.
Behandelt von Anna•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war, wie jedes Mal mit meiner Behandlung (Pedi) sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Tony•Gel Pediküre
Alicja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
meine Nägel sehen sehr schön aus vielen lieben dank jessi
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Ana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich möchte zu keinem anderen Laden mehr gehen - ist es einfach immer wieder perfekt !! :-))) vielen Dank
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle Ind präzise Arbeit. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.