Super nettes Personal. Tolle Arbeit und faire Preise. Komme gern wieder
Behandelt von Helena•Gel Maniküre
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Maniküre - bin wie immer sehr happy.
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Helen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Pediküre mit Shellac machen lassen und bin wiedermal begeistert 😍🙏🏻 Es wurde sehr sauber und hygienisch gearbeitet und sich Zeit genommen.
Behandelt von Anna•Pediküre
Viola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne maniküre, die Acrylnägel halten perfekt