Mein Lieblingsladen in Köln, freundlich, sauber, schnell.
Behandelt von Tina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
endlich habe ich ein gutes Studio gefunden
Behandelt von Jessy•Nägel auffüllen
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig seit zwei Jahren zur Pediküre. Egal, wer es gemacht hat, es war immer super.
Behandelt von Helena•Pediküre
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super schöne Nägel - gehe immer wieder dorthin und alle aus dem Team sind lieb und geben sich sehr viel Mühe, die Fingernägel so wie auf Bildern zu machen 🥰
Nägel auffüllen
Lara•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, weil die Nägel danach einfach so toll aussehen !