Tony und sein Team arbeiten sehr präzise und jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr tolles Team danke euch!
Behandelt von Tony•Nägel auffüllen
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe eigentlich immer zu Tony, aber der bietet grad keine Termine an. War diesmal nicht 100% zufrieden, ein Nagel ist schief und der andere zu kurz.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Christin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Top Behandlung :)
Behandelt von Helena•Pediküre
Nele•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
heute war ich bei Anna, weil Toni in Urlaub ist. Sie arbeitet auch sehr zuverlässig und schnell. Das Ergebnis ist gut und ich bin gespannt auf die Haltbarkeit der Nägel.