Besser als die Nagelstudios in denen ich zuvor war. Es wird sehr sauber und vorsichtig gearbeitet und meine Vorstellungen umgesetzt.
Behandelt von Tina•Nägel auffüllen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauber und gutes Ergebnis
Behandelt von Henry•Gel Maniküre
Elisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Danke
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Janine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio und super schönes Ergebnis der Nägel!
Behandelt von Jessy•Gel Maniküre
Pauline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Nägel sind wunderschön geworden – gleichmäßig gefeilt, perfekte Form und ein glänzender Lack ohne Bläschen oder Ränder. Die Atmosphäre im Studio war angenehm und entspannt, das Team freundlich und professionell. Man merkt die Liebe zum Detail, die Arbeit wirkt sauber und hochwertig. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!