Kim's Beauty Salon Nagelstudio Bewertungen

Hahnenstraße 2, 50667 Köln, Neumarkt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer mega happy mit dem Endergebnis! Die Arbeit ist immer sehr sauber und es wird sich immer Zeit für einen genommen, damit das Ergebnis auch echt top wird. Vor allem die Massage sitze bei der Pediküre sind super entspannend. Ich gehe seit 5 Jahren zu Kim und bin echt sehr zufrieden :)
Sehr zufrieden mit der Modellage sowie mit den lieben Mitarbeitern.
Leider muss ich meine Nägel nochmal mit Klarlack lackieren. Die Farbe fängt nach nicht mal einer Woche an an den Spitzen abzugehen. Der Salon hätte ein wenig sauberer sein können. Der Umgang war ok, es gab sogar eine kleine Handmassage.
Ganz okay aber schon besser gewesen :)
Immer super freundlich und angenehm. Maniküre ist immer sehr ordentlich gemacht.
3
1
3
4
5
278
5