Kim's Beauty Salon Nagelstudio Bewertungen

Hahnenstraße 2, 50667 Köln, Neumarkt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
1621 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt drei mal dort und kann also eine ziemlich gute Meinung abgeben. Das erste mal war ich bei der Dame die dort arbeitet, ich war begeistert, tolle, saubere Arbeit. Das zweite und dritte mal war ich beim selben Mann. Das dritte Mal hat mich leider sehr enttäuscht. Ich hatte einen Termin um 16 Uhr, kam auch pünktlich und ich musste trotzdem 1 STUNDE warten bis ich dran kam! Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden aber auch nur weil ich öfter mal Andeutungen auf Verbesserungen machen musste.
Alles Bestens, wie immer! Danke Kim Grüsse aus der 🇨🇭 Clu
Es war sehr angenehm und ruhig. Der Mitarbeiter hat zügig gearbeitet. Ich würde nochmal hingehen. :)
Pediküre mit Schellack Und Maniküre ohne Lack
Ich mag Kim‘s Beauty Salon eigentlich gerne! Ich bin immer happy mit meinem Ergebnis und finde das Preis Leistungsverhältnis total in Ordnung! Allerdings hatte ich nun die letzten beide Male immer jemanden, der selber keine sauberen und gepflegten Nägel hatte - Schmutz unter den Nägel usw. Das finde ich persönlich für ein Nagelstudio extrem schwierig. Nichtsdestotrotz war ich mit dem Ergebnis (shellac) immer zufrieden bin.