Super tolle Wimpernwelle! Bin sehr zufrieden und jedes Mal happy wenn ich in den Spiegel schaue!
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega schön! Tolle Arbeit, super Behandlung. Komme gern wieder!!
Behandelt von Kim•Wimpernverlängerung
Jana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Maniküre ,sauber gearbeitet,wie immer.Ich komme gern wieder !
Behandelt von Kim•Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letztens war ich bei KimBeauty, dort habe ich mir meine Wimpern machen lassen! Ich war sehr zufrieden und bin mehr als glücklich über das Ergebnis. Die liebe Kim war sehr nett und ihre Arbeit die Beste in ganz Köln.
Die Wimpern sehen immer noch aus wie am ersten Tag! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! :)