Top! Kim hat für ein tolles Ergebnis bei der Wimpernwelle gesorgt, war sehr nett, arbeitete sauber und ohne, dass etwas ziepte oder zwickte. Ich komme gern wieder!
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Conny•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super!
Behandelt von Kim•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Wimpernwelle machen lassen und habe mich die Behandlung über gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Sieht super aus😊
Behandelt von Kim•Wimpernwelle
Milena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbarer Service. Vielen Dank Kim. Sehr nett und geduldig.