Ich bin jedes Mal begeistert von Kim‘s Arbeit und freue mich nach jedem Besuch über meine neuen und schönen Nägel. Egal ob Shellac oder Gel - das Ergebnis ist immer super! Vielen Dank liebe Kim 🥰
Behandelt von Kim•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar 👌
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war mir persönlich nicht ordentlich genug.
Behandelt von Kim•Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer 😃
Behandelt von Kim•Nägel auffüllen
Ulrike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen erneut super aus! Sehr empfehlenswert 💎