Kevin’s Nails Bewertungen

Auf dem Berlich 28, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,2
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider nicht so schön geworden wie erhofft aber Kevin ist wirklich sehr nett und freundlich!
Alles super Komme wieder
Super flexibel mit den Terminen, tolle Arbeit und gute Beratung. Der Preis ist mehr als fair. Ich werde zukünftig immer wieder hingehen.
Die Pediküre war gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, es wurde ein Getränk angeboten. Der Salon war sehr sauber. Leider hat es im Salon recht stark nach Lösemittel gerochen.
Die Deluxbehandlung war ein Reinfall. Zweimal in den Finger geschnitten das es blutete. Schief gefeilte Fingernägel. Billiges Material aus der Drogerie. Keine Hand-Massage ,einen letzten Rest Handcreme wurde mir in die Hand gequetscht zum selber eincremen. Nie wieder!!