Kevin’s Nails

Auf dem Berlich 28, 50667 Köln, Altstadt-Nord
3,8
5 Bewertungen
Auf dem Berlich 28, 50667 Köln, Altstadt-Nord
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super Komme wieder
Erich N.
vor 15 Stunden
Super flexibel mit den Terminen, tolle Arbeit und gute Beratung. Der Preis ist mehr als fair. Ich werde zukünftig immer wieder hingehen.
Ronny Martin Simon
vor 16 Stunden
Die Pediküre war gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, es wurde ein Getränk angeboten. Der Salon war sehr sauber. Leider hat es im Salon recht stark nach Lösemittel gerochen.
Anonym
vor 2 Tagen
Die Deluxbehandlung war ein Reinfall. Zweimal in den Finger geschnitten das es blutete. Schief gefeilte Fingernägel. Billiges Material aus der Drogerie. Keine Hand-Massage ,einen letzten Rest Handcreme wurde mir in die Hand gequetscht zum selber eincremen. Nie wieder!!
Anja
vor 6 Tagen
Der Salon ist ganz neu und wirklich sehr gut! Alles zu meiner Zufriedenheit! Nettes und gepflegtes Ambiente und alles top in Schuss. Sehr sauber und es wurde vorher desinfiziert. Sehr freundlich, ich kam sofort dran, es wurde Café und Wasser angeboten. Es wurde schnell und präzise gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Es hat sich wirklich gelohnt!
Rahel
vor 6 Tagen

Saloninfo

Kevin’s Nails
Auf dem Berlich 28
50667 Köln, Altstadt-Nord

Schöne Hände und gepflegte Füße sind schon immer ein Zeichen von Gesundheit und Attraktivität. Im nagelneuen Studio Kevin's Nails in Köln, Auf dem Berlich 28, Nähe Neumarkt, werden dir immer die besten Techniken und neuesten Trends angeboten. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit online oder per App mit Treatwell!

Der stylische, sehr zentral gelegene Laden hat viele Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar vor seiner Tür oder in diversen Parkhäusern in der Nähe. Zu deinem Treatment werden dir Getränke werden angeboten, es läuft coole Musik und Inhaber Kevin ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Deine Wünsche und Vorstellungen werden hier gänzlich berücksichtigt, egal ob natürliche, schöne und gepflegte Händen oder kreatives Farb- und Nageldesign. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und finde deinen Style. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe