Kevin’s Nails

Auf dem Berlich 28, Köln, Altstadt-Nord, 50667

Kevin’s Nails hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

New York Nails Köln

85 reviews
In Quincy Einkaufszentrum, Breite Straße 80-90, Altstadt-Nord, 50667 Köln

SIKR Schönheitsinstitut

26 reviews
Richartzstraße 12, Altstadt-Nord, 50667 Köln

Cindy Nails Köln

632 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

3,2
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gibt's gar nicht mehr, lieber Bot!
Ich hatte eine Delux-Pediküre gebucht. Vorhandener (normaler-kein Shellac) Nagellack wurde abgefrässt anstatt mit Nagellackentferner zu entfernen. Keine Desinfektion. Der Mitarbeiter hatte sehr lange Daumennägel, so dass es teilweise sehr schmerzhaft war, wenn er einen einzelnen Zehennagel bearbeitete. Hornhaut an den Fersen etc. wurde gar nicht entfernt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich das hätte sagen sollen, wenn ich das Entfernen wünsche. Ich habe das bei jedem meiner Pediküren ohne extra Ansage gemacht bekommen, da dies einer der Gründe ist, warum man zur Pediküre geht. Der Nagellack brauchte trotz UV-Lampe UND Gebläsetrockner ca. 30 Minuten. Fussmassage wurde gar nicht gemacht. Auf Nagellänge wurde gar nicht eingegangen. Es wurde nur ein wenig herumgefeilt. Auch die Nagelpflege mit Nagelhautentfernung wurde sehr spärlich bis gar nicht gemacht. Der Massagestuhl (womit die im Deluxangebot enthaltene Körpermassage abgegolten wird) ist zwar ganz nett, aber die Fernbedienung ist zum Teil defekt, unhygienisch und dreckig. Alles in allem, nicht zu empfehlen.
Immer wieder angenehm. Dauert zwar manchmal etwas länger aber dafür steckt hier die Liebe zum Detail drinnen und die Zufriedenheit für den Kunden
Der Besuch war ok, sehr höflich, es wurde wenig geredet. Alles in allem aber Top und sehr sauber!
Super schneller Service!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kevin’s Nails
Auf dem Berlich 28
50667 Köln, Altstadt-Nord

Schöne Hände und gepflegte Füße sind schon immer ein Zeichen von Gesundheit und Attraktivität. Im nagelneuen Studio Kevin's Nails in Köln, Auf dem Berlich 28, Nähe Neumarkt, werden dir immer die besten Techniken und neuesten Trends angeboten. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit online oder per App mit Treatwell!

Der stylische, sehr zentral gelegene Laden hat viele Parkplatzmöglichkeiten unmittelbar vor seiner Tür oder in diversen Parkhäusern in der Nähe. Zu deinem Treatment werden dir Getränke werden angeboten, es läuft coole Musik und Inhaber Kevin ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Deine Wünsche und Vorstellungen werden hier gänzlich berücksichtigt, egal ob natürliche, schöne und gepflegte Händen oder kreatives Farb- und Nageldesign. Du benötigst eine Veränderung deines Looks, aber weißt noch nicht was und wie? Komm' einfach vorbei und finde deinen Style. Worauf noch warten?

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen