Kevin - Nails - Kosmetik Bewertungen

Zossener Straße 17, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Maniküre, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Sehr viele Farben zur Auswahl.
Nägel sind in Ordnung, und ich bin echt nicht super pingelig ABER ihr musst echt mal euer Laden sauber machen ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt hier. Überall Staub, klebereste, und einfach nur ein Chaos am Tisch.. Sorry aber last time for me.
👍🏻👍🏻
Heute relativ grob. Sonst bin ich immer zufrieden.
Zufrieden, komme gerne wieder!