Kevin - Nails - Kosmetik Bewertungen

Zossener Straße 17, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schief , viel zu dick , unfreundlich, grob
Es hat wehgetan, der Nagellack war total alt und zäh und mit irgendwelchen Zeug verdünnt, außerdem nicht gut aufgetragen. Echt enttäuschend.
Ich hatte eine gute Erfahrung. Es wurde sich Mühe gegeben mein Design genau umzusetzen. Hat zwar etwas gedauert bis es geklappt hat aber das Endergebnis war super
Immer gut
Ich habe eine Vorlage gezeigt und erst wurde mir gesagt ich müsse für das design 10€ mehr zahlen. Als sie dann was ganz anderes gemacht hat als ich wollte wurde mir gesagt, dass das was ich haben möchte nicht so funktioniert. Währenddessen hat meine freundin das was ich wollte in einer anderen farbe bekommen.Dann musste ich mir etwas anderes aussuchen und mir wurde gesagt ich soll mich doch mal beeilen, weil es noch andere kunden gäbe. Glitzersteine sind beim letzten mal nach 3 tagen abgefallen