Kevin - Nails - Kosmetik Bewertungen

Zossener Straße 17, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shh
musste ein paar nägel nachfeilen und manche nägel sind unten drunter zu weit abgefeilt aber sonst alles gut:)
Ich hatte einen Termin gebucht und musste dann trotzdem 20 Minuten warten. Die Behandlung war sehr professionell und auf einen kleinen Sonderwunsch wurde reagiert.
Leider hat mich nicht Doan behandelt sondern eine Mitarbeiterin in diesem Geschäft. Sie hat sich bemüht freundlich zu sein, allerdings nicht wirklich erfahren d.h. Weder wurde ich wegen der Form gefragt, noch hat sie die Wunschlänge meiner Nägel berücksichtigt. Das war auch nicht allzu schlimm. Das was ich wirklich nicht mochte, war das sie mir eine falsche Base aufgetragen hat und meine Nägel somit viel zu dünngeschliffen hat :/ preislich kann man nicht meckern.
Nettes Personal und guter Service. Ich komme gerne wieder.
3
1
3
4
5
85
5