Ich war meine Wimpern machen und bin super begeistert. Noch nie hatte ich so ein tolles Ergebnis, sehr super. Die Mitarbeiter waren super nett.
Behandelt von Le•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
No hygiene in this place, and work not appropriately done. I regret not leaving immediately when I saw where the treatment was going to be performed. Once finished, I checked to see if the lash extentions were even, but I couldn't really see properly with their poor lightning (and I couldn't wait to get out of this place honestly!) When I got home I immediately saw that there was 2x more lashes on one eye than the other. I just wasted 55 euros! Certainly do not recommend that place
Behandelt von Trang•Wimpernverlängerung
Coralie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe kurzfristig für den gleichen Tag noch einen Termin bekommen, hab mich rundum wohl gefühlt und bin mit tollen Shellack Nägeln rausgekommen.
Behandelt von Pham•Gel Maniküre
Rodica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontane Terminbuchung
Freundliche Mitarbeiterin, welche sehr genau ist. Massage könnte etwas länger andauern. Komme gerne wieder
Behandelt von Trang•Maniküre
Marina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder Gern. Schnell und Sauber gearbeitet. Hatte eine kleine Verletzung am Daum und es wurde drauf geachtet das nichts sehr Daum belastet wird.