Mal wieder richtig super 👍🏼. Ich geh da öfters hin und konnte mich kein Mal beschweren.
Laden meines Vertrauens geworden. Mitarbeiter sind super nett.
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde zwischen zwei Angestellten ausgetauscht, da der Salon sehr voll war. Der erste Mitarbeiter war sehr abgelenkt. Ich verstehe, dass geschäftige Zeiten auch bedeuten, dass man mit anderen Kunden zu tun hat, aber diese erste Angestellte war mehr daran interessiert, die Maniküre von jemand anderem für IG zu fotografieren. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich gerne gewartet. Die zweite Dame hat meine Nagelhaut zu weit zurückgeschnitten, so dass ein Nagel jetzt schmerzhaft und wund ist.